www.architektur-fotograf.ch

Fotograf

Fotograf, Lorenz Frey

Architekturfotograf, Lorenz Frey

 

Bevor ich meine Tätigkeit und Berufung als Fotograf fand, begann ich eine Ausbildung als Fahrzeug Elektriker/Elektroniker. Im Anschluss entschied ich mich für einen mehrmonatigen Aufenthalt in Vancouver Island in Kanada. Fasziniert von tausenden von Eindrücken, welche ich versuchte mit meiner Kamera festzuhalten, wurde der Wunsch in mir wach diese Fähigkeit auszubauen und zu optimieren. Der Grundstein für mein Schaffen als Fotograf war gelegt.

 

Zurück in der Schweiz begann ich meine neue Ausbildung in der Fotografie und beendete diese erfolgreich im Jahr 2005. Bis zum Beginn meiner Selbständigkeit im April 2008 arbeitete ich bei unterschiedlichen Fotografen in der People-, Werbe- und Architekturfotografie als Assistent und Fotograf. Im Oktober 2009 erfüllte ich mir einen Traum und eröffnete mein eigenes Fotostudio in Zofingen.

 

Ein Netzwerk von Assistenten, Bildbearbeitern und Visagisten oder Stylisten steht mir bei Bedarf zur Verfügung.

 

+41 (0)62 751 07 18

l.frey(at)architektur-fotograf.ch